Info:
kompetent! sucht TZ in Büro, Personalwesen, als Assistentin, Administratorin
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, gut in Wort u. Schrift
* EDV: Gute MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word); Langjährige Computererfahrung (Windows und Macintosh)
* Fachkenntnisse:
- Planung & Durchführung von Kundenveranstaltungen
- Planung & Durchführung von Werbe- & Marketingaktivitäten inkl. Budget Controlling (Mailings, TV, Print)
- Koordination von externen Dienstleistern (Werbeagenturen)
- Interne Verkaufs- und Präsentationsseminare
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit bis 20 Std. von Mo-Fr 8-18 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Mitarbeiterin in der Personalabteilung
• Teilnehmer*innenverwaltung über Datenbankprogramme (Interne Datenbank, eAMS)
• Evaluierung und beantragen von Fördermöglichkeiten,
• Koordinieren von Dienstnehmergespräche,
• Bearbeitung der Ausbildungsverträge
• Unterstützung beim Recruitingprozess, Koordination der Lebensläufe
* Assistentin für Administrative Projekte
• Korrespondenz
• Terminvereinbarungen
• Flug-und Hotelbuchungen
• Kundenbetreuung
• telefonische Auskunftserteilung sowie diverse Ablagearbeiten
* Marketing und Komunikations Manager für Homecare
• Verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen für den Kanal Endusercommunication
• Verantwortlich für den Aufbau und Pflege interne Datenbank
• Direktmailings, Broschüren,
• PR-Artikel, Endverbraucherfragebögen, Bemusterung
* Sales Support Manager sowie Gebietsleiter
• Erarbeitung und Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen in engster Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung für alle relevante Kanäle (OTC, Retail, Instiutionen, sowie Endusercommunication)
• Operative Verantwortung für alle relevanten Kanäle (OTC, Retail, Instutionen,)
• Verantwortlich für die interne Datenbankpflege sowie Direktmailings
• Koordination von diversen Agenturen
• Budgetverantwortung für alle Marketing & Werbemaßnahmen in Österreich
* Sales Assistant
• Berichterstattung an den Commercial Director - Österreich
• Innendienstliche Betreuung des Außendienstes (Veranstaltungen und Reporting)
• telefonische Kontakte zu Kunden und Geschäftspartnern
• Budgetverwaltung und Reporting
* Assistentin in Qualitätskontrolle
• Überprüfung der Produkte nach ISO Qualitätsanforderung
• Überprüfung hygienischer Grundsätze
Ausbildung:
Lehrausbildung Fotolaborantin & Fotograf
Weiterbildungen:
* Präsentationsseminar
* NLP Kurs
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien