Info:
kompetente, engagierte MA mit viel Praxis, sucht im IT-Projektmanagement
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, exzellent in Wort /Schrift (inklusive Business English)
* Russisch, moderate Kenntnisse verbal
* EDV: alle gängigen MS-Office-Programme, SAP
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Ordinationshilfe
• Empfang
• Terminvereinbarungen
• e-Rezepte inkl. ABS Anfragen/Suchtgift
• Überweisungen an Fachärzte
• Verordnungen (vom Fahrtendienst bis Heilbehelfe)
• Einscannen/Ablage Befunde
• Monatsabrechnung
• Vorbereitung Blutabnahme inkl. VU
• Laborkoordination
• Harn & Stuhlproben
• Infusionsvorbreitung
• Materialbestellungen inkl. Impfstoffe
* Operations Account Managerin
• Betreuung der lokalen Distributoren (bis zu 34) in ex-Sowjetrepubliken
• Unterstützung der lokalen Büros zur Erreichung der Umsatzzahlen
• Beschwerde- und Eskalationsmanagement im Bereich Lieferungen
• 2nd Level Support für Customer Service intern/extern inklusive Verhandlungen von Sonderkonditionen und interner Koordinationen mit anderen Bereichen (Supply Chain, Logistik, Finance, Compliance, Legal, etc.), Big/Strategic Deals Betreuung
• Kontrolle der KPI‘s für 3 remote Teams, Analyse von Prozess Schwachstellen und Definition der notwendigen Adaptionen inklusive Implementation, Coaching intern/extern Prozessanpassungen, Mitgestaltung von Prozessänderungen/Procedures, SLA Definition, PFR (Performance Reviews) intern/extern
• Channel Vorbereitung und Training für Firmenspaltung bzw. Merger mit Samsung im Druckerbereich
• Score Project Member im E2E Bereich für Customer Support
* Projektbetreuerin in Sales Operation B2B
• Analyse und Projektbetreuung in Zusammenarbeit mit anderen Teams für E2E Segment, Prozessdefinition inklusive Erstellung von SOP‘s/SLA und passender Reportings zur Qualitätskontrolle, Coaching intern/extern (Workshops, Videokonferenzen), zB. Alternativen zu Supply Chain/Logistik Schemata, Incoterm Anpassung, E-Invoicing, Automatisierung von Claim Handling, e-ordering, etc.
• 2nd Level Customer Support für Distributoren und intern mit Prozessoptimierungsverantwortung, Einhaltung der KPI‘s inklusive Trainings/Mentoring, Koordination von Kapazitäts- und Ressourcen Planung, ad hoc Krisenmanagement bei lokalen Konflikten
• Sales Support (5 remote Offices) in allen Order Fulfillment betreffender Probleme inklusive Großprojekte
* CEE Retail Operation Account Manager
• 2nd Level Customer Support für Direct Retailers in 7 Ländern für E2E Bereich
• Verantwortung: Screening potentieller neuer Direct Retailers (Analyse der Erwartungshaltung versus existierender Prozesse), Onboarding, Vertragsverhandlungen inklusive Check inwiefern Sonderkonditionen compliant/systemtechnisch abbildbar sind, Training intern/extern, Prozessmodifikationen
• Koordination der Kapazitätsplanung: Forecasting seitens Sales, Kapazitätsplanung in den Bereichen Produktion, Kreditrahmen, Logistik (Booking Slots) und Lager
• KPI Kontrolle um notwendige Verbesserungen in die Wege zu leiten
• Modifikationen in T&C bei Claim Handling, Partner Coaching
• Projekt Support bei Adaption von SAP SD (CEE) auf unterschiedliche Businessmodelle
* Order Fulfillment Coordinator
• 2nd Level Support Customer Service der Distributoren (12 Länder remote), Qualitätsmanagement, Prozessoptimierung, Coaching/Trainings intern/extern, Big Deal Support, Mentor für neue interne Mitarbeiter
• Krisenmanagement für ad-hoc Situationen: Währungsabwertungen, Revolutionen, neue Zoll & Importregelung, Regierungsdekrete, etc.
• Projekt Support für Prozessmodifikationen, Optimierung von Zahlungsmodalitäten, Logistik, Implementationsunterstützung neuer HP Entity (Vertragsanpassungen, Invoice Layout, Roll-over-Phase)
* weiters
• Order Fulfillment People Manager
• Credit Analyist & Collector
• Auftragssachbearbeiterin
• Service Material Planer, Priority Desk, Technischer Einkauf Dispatcher
Schule:
* College zum European Management Assistent
* AHS mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien